„Wir haben mehrfach im Bereich Werbeslogans für Bücher und Buchreihen mit Marc Wilms zusammengearbeitet. Es war immer eine sehr kreative und erfreuliche Zusammenarbeit. Die Ergebnisse haben uns – auch über einen langen Zeitraum – viel Freude gemacht.“

Ulla Brümmer, Leitung Werbung und Coverdesign, Verlag Kiepenheuer & Witsch GmbH & Co. KG

„Wir sind sehr froh, dass wir Sie als Lektorats-Experten haben.“

Joanna Rode, Deutsche Post AG

„Many thanks
for great work“

Nick Hornby, Autor der Bestseller High Fidelity und About a Boy

„… Kompetenz in allen Feldern
von öffentlicher und politischer Kommunikation“

Prof. Coordt von Mannstein, Von Mannstein Werbeagentur

„Äußerst kompetent und kreativ… mit der besonderen Fähigkeit, auch anspruchsvolle Themen anschaulich, verständlich und wirkungsvoll zu kommunizieren“

Ludwig Matjasic, Agentur für Kommunikation im IW Köln

„Sehr gute Arbeitsergebnisse
– höchst effizient, schnell und präzise“

Michael Stocker, klink liedig werbeagentur

„Wenn mir
die Worte fehlen – – !“

Regine Schreiber, dietzzwo werben für marken

„… eine seit 2001 bewährte Kooperation, die wie guter Wein ist: von Jahr zu Jahr immer noch ein bisschen besser“

Dieter Porzberg, Oevermann Networks

„… großer Ideenreichtum, ausgezeichnetes Formulierungsvermögen
und sehr gutes Sprachgefühl“

Josef Stadtfeld, forum gelb GmbH (Deutsche Post)

„Prima, alles in Ordnung. Gefällt mir sehr gut.
Ich beneide Sie um eine solche Fähigkeit.“

Thomas Wittenbrock, IT-Manager M Plan GmbH